Lieber Cousin Herbert…

Lieber Cousin HerbertErschienen im August 2019 bei Books On Demand

Wenn die schönste Populisten-Harmonie durch ein Video den Glanz verliert.

„In diesem Buch finden sich die Brieferl No. 151 bis No. 200 von Daniela Kickl an den österreichischen Innenminister.

Alles hätte so schön sein können. Nein, nicht für die Österreicherinnen und Österreicher. Für Herbert, Basti, Bumsti und die gesamte türkis-blaue Entourage.

Aber nein. Da taucht plötzlich dieses Video auf, in dem sich „Schneebrunzer“ und die „größten Huren auf dem Planeten“ verbal die Hände reichen. Wer etwas Anrüchiges vermutet, liegt falsch. Es handelt sich um Ausdrücke, die der mittlerweile ehemalige Vizekanzler, als er noch in der Opposition war, für den politischen Mitbewerb bzw. Journalisten verwendet hatte.

Lass uns gemeinsam in türkis-blauen, harmonischen Erinnerungen schwelgen und auch die Ereignisse vor dem Ibiza-Video beleuchten. Das wird hilfreich sein. Für deine eigene wie auch die Zukunft von ganz Österreich.“

Mehr Informationen und eine Bestellmöglichkeit gibt es hier:
Books On Demand

Fünf Cartoons und das Titelbild sind von mir!

Teilen Sie diesen Beitrag! Bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.