Lieber Cousin Herbert…

Lieber Cousin HerbertErschienen im April 2020 bei Books On Demand

Von falschen Propheten und echten Ungustln.

In diesem Buch finden sich die Brieferl No. 201 bis No. 250 von Daniela Kickl an den österreichischen Innenminister.

„Die Welt steht so gut wie still. Ein Virus hat uns fest im Griff und wir alle sind darauf angewiesen, dass die Politik so verantwortungsbewusst wie möglich agiert. Die Frage ist, ob sie das tun wird. Man darf seine Zweifel haben, wenn man sich die Ereignisse aus dem Jahr 2019 genauer ansieht.

In diesem Buch finden sich die Brieferl No. 201 bis No. 250 an den ehemals besten Innenminister aller Zeiten. Möge der Humor mit uns sein, der doch mehr ist, als bloß ‚wenn man trotzdem lacht‘. Er ist Nährboden der Kraft, die wir für den erneuten Aufstieg brauchen werden.“

Mehr Informationen und eine Bestellmöglichkeit gibt es hier:
Books On Demand

Fünf Cartoons und das Titelbild sind von mir!

Teilen Sie diesen Beitrag! Bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.